75-Jahr Jubiläumsfeier HB9SG

HB9BZC | Bei herrlichem Wetter fand die Jubiläumsfeier 75 Jahre USKA Sektion St. Gallen beim Shack Inzenberg statt. Das gediegene Fest war ein echter Volltreffer unseres Vorstandes HB9SG! 
 
Es war Sonntag, 4. September 2022.  Jeweils am Sonntag um 11:00 HBT findet normalerweise eine Funkrunde der Ostschweizer auf der Frequenz 28.695 MHz statt. Obwohl viele OMs der Sektion St. Gallen am Jubiläumsanlass anwesend waren, konnte die Runde dank des schönen Shacks trotzdem statt finden.
 
Die Krönung der Feier war nebst den zahlreich erschienenen Mitgliedern natürlich die Anwesenheit der Frauen, Freunde und Nachbarn der Mitglieder mit funkinteressierten Kindern.
 
Die Klubstation sowie die von Heinz Keller, HB9KOM, zur Verfügung gestellte Qattar-OSCAR 100-Amateurfunk-Satellitenstation, wurde rege genutzt und unser Sonderrufzeichen HB75SG aktviert. Herzlichen Dank an Heinz!
 
Ein spezieller Dank geht an Christian Eigenmann HB9KNY, dessen Firma Eigenmann AG sämtliche Getränke gesponsert und die Fahrzeuge für den Transport vom gesamten Material kostenlos zur Verfügung gestellt hat.
 
Danke auch an alle XYLs, die einen feinen Dessert mitgebracht haben. Die vielen Torten, Kuchen und Fladen (St. Gallerdialekt) waren ein wahrer Traum!
 
Der Jubiläumsanlass wird sicherlich in guter Erinnerung bleiben! Ein herzliches Dankeschön an Alle, die dazu beigetragen haben.

Die Bilder sprechen für sich!